Top_Image

 

 

 

SHCup_Logo_Small

 

 

 

 

Anmeldung

 


 

 

Meldezeitraum war von Sonntag, dem 18. Januar 2015, 20:00 Uhr bis Sonntag, dem 01. März 2015. Die Meldung war ausschließlich online möglich.

 

Am Schleswig-Holstein Cup können bis zu 100 Teams teilnehmen. Die Vergabe der Startplätze erfolgt nach Eingang korrekter Meldung. Die Vorjahressieger der einzelnen Klassen erhalten einen Startplatz unabhängig vom genauen Zeitpunkt ihrer Meldung. Aber auch sie müssen bis zum Meldeschluss das Meldeformular ab­geschickt haben.

 

Die jeweils aktuelle Teilnehmerliste wird in regelmäßigen Abständen veröffentlicht - auch schon vor Meldeschluss. Die erste Veröffentlichung erfolgt ab 01.02.2015.

 

Die Startgebühr für die Turnierserie beträgt € 6,-. Der Betrag deckt die zusätzlichen Kosten für Porto, Kopien und natürlich die Schleswig-Holstein Cup Pokale. Die Startgebühr muss bis zum 07.03.2015 überwiesen werden, nachdem die Teil­nehmer auf www.shcup.de veröffentlicht wurden. Wichtig: Es werden lediglich Über­weisungen akzeptiert, KEINE Schecks und KEIN Bargeld. Die Startgebühr wird nicht zusammen mit der Meldung verlangt. Ohne Veröffentlichung in der Teilnehmer­liste überwiesenes Geld kann nicht zurück erstattet werden!

 

 

 


 

  [Links]   [Kontakt]   [Impressum]

Letzte Änderung: 07.03.2015